willkommen >>

bilder >> termine >>

Nun ist es da, das Jahr 2019.
Im letzten Jahr gab es ja von der Börse nur Hiobsbotschaften. Der DAX hat den niedrigsten Stand seit 9/2011 erreicht!
Harter Brexit, Italiens Finanzkrise, Börsensturz durch Trumps Handelskrieg, Zahlungsunfähigkeit der USA,
Einlagensicherheit und, und, und...! Irgendwann kann man es nicht mehr hören..... aber leider hören die schlechten Nachrichten nicht auf!
Hätten wir nur mehr Geld in Discoaktien investiert! Wir haben Tanz, Disco, Familienfeiern, Open Air und mehr, nicht börsendotiert! Damit kann man doch auch glücklich sein!
Vielleicht geht es ja im 2019-er Jahr wieder aufwärts: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.


Willkommen auf unserer Seite in diesen verrückten Zeiten! Immer ruhig bleiben, vielleicht halten ja bei dieser Krise wenigstens 10 000 Daxpunkte! Wer kein Geld hat,  ist sowieso am Besten dran und braucht sich darum keine Sorgen zu machen!
Komme einfach mal zu einer unserer Veranstaltung, das hilft gegen Frust und ist gut für die Laune! Wir freuen uns auf Dich!

 EURE CLAUDIA & EUER LOTHAR

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

...und wieder im Freien: Steffi & Matthias feiern
Alle Jahre wieder kommt...nicht nur der Weihnachtsmann, nein, auch das 1. Grillfest des Jahres. Steffi und Matthias feiern am 09.01. ihren gemeinsamen Geburtstag.
Eiserne Regel: Egal wie das Wetter auch ist... immer im Freien. Warme und auch reichlich kalte Getränke(seeeeeehr hochprozentig) sorgen nicht nur für die fehlende Wärme, sie heizen auch der Stimmung genügend ein. Natürlich für Ökos und Antis auch leckeren Früchtetee(Anmerkung des Verfassers: Brrrrrr). Für die Grillware von Brätel über Fisch bis Gemüse sorgt das bewährte Grillteam M&M(Mario und Matthias), Getränke gibts von Claudia und Steffi, das Feuer bewachte(...bewacht er wirklich und bellt, wenn sich jemand daran zu schaffen macht)Emu, die tolle Suppe und viele Salate gibts von den Gästen als Geschenk und der Rest verbreitet einfach nur gute Laune.
Eine wie immer gelungene Feier, noch verbessert durch ein von Unbekannten irgendwo gestartetes Feuerwerk(Zufälle machen eben den Himmel bunt!). Am Ende noch ein Zukunftsblick(keine Wetterprognose - stimmt sowieso fast nie): Im nächsten Jahr feiern wir zur gleichen Zeit und am gleichen Ort einen 100-sten Geburtstag!
Dort sehen wir uns wieder!
(105 Bild/er)
 


(Vorschaubilder)
 
 
 
© 2003 by ivoheckmann.de | visits:612097 | Statistik
powered by tagger ® | tagger