willkommen >>

bilder >> termine >>

Nun ist es langsam wieder so weit und wir gehen auf die letzten schönen und hoffentlich warmen Tage im Jahr zu: Der goldene Herbst 2019!
Das Preisackern in Ebenshausen ist vorbei und die Blätter sind bunt angemalt, ganz sicher lohnt sich ein Spaziergang in der Natur.
Im Herbst gibt es schon viel zu tun: Weinernte, die vielen Kirmesveranstaltungen, Oktoberfest und natürlich Halloween! Aber auch das ist bald vorüber und uns bleibt nur das Warten auf den Winter!
Unsere Discos solltet ihr auf keinen Fall vergessen, bestimmt sind wir in Deiner Nähe und haben für Dich die richtige Party geplant. Schau doch einfach mal unsere Seiten und Termine durch, da kannst Du alles an wichtigen Infos finden!

Wir wünschen Dir noch einige sonnige Spätsommertage und die ersten goldenen Herbsttage !

EURE CLAUDIA & EUER LOTHAR

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18. Traktortreffen in Ebenshausen
...man lernt nie aus... Warum fallen die Riemen der Dreschmaschine nicht ständig ab? Weil die Laufwelle gekrümmt ist!..Danke Uwe!
Es war wieder ein Treffen der Superlative: Umzug der Schlepper als Höhepunkt präsentiert von Matthias & mir, Rückwärtseinparken, Traktorziehen, großer und kleiner Baggerwettbewerb, Stiefelweitwurf, Hüpfburg, Flohmarkt, Kinderschminken, Claudias Musik, die Rosenkönige, 2 Bands, eine entführte Braut...und und und...!
Kulinarische Genüsse aus dem mobilen Ofen, leckerer Kuchen, Gegrilltes und dazu genug zum alkoholischen Verdauen.
Dank von allen Gästen und uns an die Veranstalter ; Namentlich würde der Platz nicht reichen. Dank an die ...-zig Helfer an allen Stationen und den Ständen und an Alle, die im Hintergrund diesen tollen Tag mitgestaltet haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf den 05.09.2020: Das 19. Traktortreffen in Ebenshausen!
(218 Bild/er)
 


(Vorschaubilder)
 
 
 
© 2003 by ivoheckmann.de | visits:628282 | Statistik
powered by tagger ® | tagger