Ein neuer Fünfziger: Andreas feiert!
 
Nun weiß ich ja: Wer ist Andreas.......eben unser EMU !
Da lohnt es sich doch eine wunderbare Feier in der STEILEN WAND im Eichrodter Weg in Eisenach zu machen(auch wenn Geburtstag schon Montag war). Freundin und Familie hatten alles selber zubereitet !!!!!!!!!!!!!!!..und es war lecker.
Lustige Gäste, besonders lustige Kids, sorgten mit Spass, Tanz und Spielen für beste Stimmung und Emu hatte für die Verrückten von uns auch genügend harte Sachen! Claudia wie immer nur mit dem Besten der Musik und 500 Wunschtiteln(fast alle gespielt) und ich als angagierter Moderator(Kasper?) , aber mit viel Spasspotential !
Wohl ein unvergesslicher und schöner 50-ster Geburtstag für den Jüngsten der Leimbachfamily.
Stehen für den nächsten Runden der Leimbachs schon Gewehr bei Fuss!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:623804 | Statistik
powered by tagger ® | tagger