...und wieder einer der FÜNZIG wird: Flash hat nun auch einen Blitzeinschlag !
 
Natürlich in Frankenroda bei Isolde : Jens feiert seinen Runden - Ein Halbes Jahrhundert!
Es ist wohl schon Pflichtprogramm für meinen Lieblingsbusfahrer, den weltbesten Schlagzeuger der weltweit bekannten Gruppe POSCO MUSICA, den Nachzügler der Fischerfamily und meinen Freund Flash an seinem Ehrentag Musik zu machen(Musik natürlich von Claudia)und für fröhliche Stimmung beizutragen.
Natürlich haben seine Bläserkollegen, mit denen wir seit vielen Jahren befreundet sind, ihm richtig zünftig einen geblasen. Steffi und Jens waren fleißige Tänzer und mit der einen und anderen Einlage ging dieser 50-ste wie im Fluge vorbei. Unbedingt erwähneswert das tolle Buffet, die leckere Hausschlachter und die flotte Bedienung mit tollem Nordhäuser.
Jens wünschen wir nur, daß er so bleibt wie jetzt, und Steffi bekommt einen Kuss.
Wir freuen uns auf den nächsten Runden!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:619403 | Statistik
powered by tagger ® | tagger