...und wieder im Freien: Steffi & Matthias feiern
 
Alle Jahre wieder kommt...nicht nur der Weihnachtsmann, nein, auch das 1. Grillfest des Jahres. Steffi und Matthias feiern am 09.01. ihren gemeinsamen Geburtstag.
Eiserne Regel: Egal wie das Wetter auch ist... immer im Freien. Warme und auch reichlich kalte Getränke(seeeeeehr hochprozentig) sorgen nicht nur für die fehlende Wärme, sie heizen auch der Stimmung genügend ein. Natürlich für Ökos und Antis auch leckeren Früchtetee(Anmerkung des Verfassers: Brrrrrr). Für die Grillware von Brätel über Fisch bis Gemüse sorgt das bewährte Grillteam M&M(Mario und Matthias), Getränke gibts von Claudia und Steffi, das Feuer bewachte(...bewacht er wirklich und bellt, wenn sich jemand daran zu schaffen macht)Emu, die tolle Suppe und viele Salate gibts von den Gästen als Geschenk und der Rest verbreitet einfach nur gute Laune.
Eine wie immer gelungene Feier, noch verbessert durch ein von Unbekannten irgendwo gestartetes Feuerwerk(Zufälle machen eben den Himmel bunt!). Am Ende noch ein Zukunftsblick(keine Wetterprognose - stimmt sowieso fast nie): Im nächsten Jahr feiern wir zur gleichen Zeit und am gleichen Ort einen 100-sten Geburtstag!
Dort sehen wir uns wieder!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:612097 | Statistik
powered by tagger ® | tagger