Wanderung zum Reformationstag & Halloweenbesuch am 31.10.2018
 
Nach einigen stürmischen Tagen meinte es das Wetter am 31.10. dann doch gut mit der kleinen Wandertruppe: Strahlender Sonnenschein, milde Herbsttemperaturen und kaum Wind!
Da machte unsere Rundreise von Ütteroda nach Krauthausen, Madelungen und von da zurück nach Ütt doch viel Spaß. Die Rucksäcke waren gut mit Essen und Trinken gefüllt und einem fröhlichen Tag stand nichts mehr im Weg. Hackkloppse, Knackwurst, gekochte Eier und noch einiges mehr sorgten für die Grundlage, Bier und einige Wackelmänner verstärkten die sowieso schon ausgezeichnete Stimmung. Abends dann noch einige Stunden im Partyraum mit ständigem Besuch von gar schrecklichen Halloweenbesuchern ( Süsses und Saures war natürlich vorbereitet ) rundeten den Tag gut ab.
Das wird bald als Winterwanderung wiederholt, die eindeutige Meinung aller!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:608124 | Statistik
powered by tagger ® | tagger