Wieder bei Leimbach´s : Margit wird 75
 
Wenn die Leimbachfamilie feiert geht immer die Post ab....und wenn die Chefin der Familie Geburtstag hat erst recht!
Margit wird 75, das ist schon ein gaaaaaaanz wichtiges Ereignis!
In der Fliergerschule in Stockhausen, im wunderbaren Ambiente wurde dieser Tag dann auch würdig begangen. Das Team von Bel Air war perfekt, genau wie Essen und die mehr als zahlreichen Trinks.
Kurz und bündig gesagt: Margits Geburtstag war ein DING!
Claudia und ich freuen uns schon auf die nächsten Leimbach-Geburtstage: Januar, eigentlich Zwei und dann wieder im März.
Margit geben wir Beide noch einen Kuss und wünschen ihr einfach nur das Beste.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:608125 | Statistik
powered by tagger ® | tagger