ABSCHLUSS DES SOMMERS : Preisackern in Ebenshausen
 
Strahlender Sonnenschein, vergnügte Gäste, bestes Essen, blitzschnelle Getränketeams, wunderschöne und gepflegte Traktoren, verrückte Spiele, gute Musik und ein einfach perfekt eingespieltes Organisationsteam mit ganz vielen fleissigen Helfern: Das gibt es eigentlich nur hier und nur hier---in EBENSHAUSEN !
Zum 17. mal war nun die aus der Bierlaune geborene Idee eines der schönsten Feste in Thüringen geworden. Was die Veranstalter um Steffen, Arne, Linda, Uwe, Matthias, Jan und viele mehr (verzeiht mir, daß ich alle nicht aufzählen konnte )hier auf die Beine stellen, ist inzwischen legendär!
Schaut euch einfach die Bilder an und dann kommt selber am 7.09.2019 vorbei und herein. Da wird es wohl wieder heissen: 18. Preisackern in Ebenshausen!
Claudia und Lothar sagen den Veranstaltern Danke für die familiäre Aufnahme, den Gästen Dank für die tolle Stimmung, und wir freuen uns auf das nächste Jahr beim Ackerfest in meinem Geburtsort Ebenshausen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:608125 | Statistik
powered by tagger ® | tagger