Ohne Helm und ohne Gurt: Einfach Kurt ..... wird 70
 
Tolles Wetter, tolle Gäste, tolle Feier: Kurt im Bürgerhaus Frankenroda feiert bei Isolde seinen 70-sten Geburtstag.
Selbstgemachter Kuchen war Punkt "Eins", hat allen geschmeckt. Weiter gings bei Sonnenschein mit Dorfbesichtigung, dann ein bisschen Wissen: Urlaubsratespiel. Erstaunlich viel gewusst! Dann mal getanzt ( Immer auf Krabbel-Kinder achten ), die eine oder andere Einlage ( Päckchenspiel, Besuch im Zoo ) und Patsch...die Zeit war rum!
Bestimmt hat´s Kurt und Doris gefallen, den lustigen Gästen auch.
Mir hats Spass gemacht für Schwager Kurt zu spielen und Claudia hat sich sogar mit Kinderbetreuung beschäftigt.
Wir wünschen Kurt viele schöne weitere Jahre und sind zum 75. bestimmt dabei!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:608124 | Statistik
powered by tagger ® | tagger