Immer etwas verrückter : Holger wird unglaubliche 50 !
 
Fast ein Jahr haben wir uns auf diesen Tag gefreut, so lange hatte uns Holger schon gebucht: 50-ster Geburtstag in Wenigenlupnitz.
Wer Küchen verkauft und dem Fussball wie auch der Musik zugetan ist kann nur eine ausgefallene Feier haben!
.....dem war auch so!
Ein bajowarischer Flair mit viel Oldiemusik, Essen passend zum Thema, lustige Gäste und viel Spass, das war Holgers Geburtstag. Und nicht nur der: Mama hatte einen Tag vor Holger auch noch Wiegenfest, da passte eben alles.
So verrückt wie der Tag die Geschenke: Wer bekommt schon eine schnittige Simson mit Beifahrerin geschenkt?
Wir wünschen Holger, seiner "LAG" Sabine, der Mama, der ganzen netten Bande und allen Gästen eigentlich nur eins: Bleibt so wie ihr immer wart und seit, und habt Spass am Leben!
Wir freuen uns auf ein musikalisches Wiedersehen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:608124 | Statistik
powered by tagger ® | tagger