38. RATESPIEL : Nach 9 Monaten wurde nun das Spiel geknackt: Es lagen 3 Thüringer Klöße auf einem Teller! Und wer hats wohl wieder erraten? Zum 12. schlägt er zu: Andre Wagner aus Ebenshausen, unser ONKEL ! Glückwunsch! Preis gibt es natürlich noch.
 

 
Kategorie: default
   
Termin: 01.10.2019
   
Ort: RATESPIEL
   
Dauer: Bis Einer gewinnt!
   
Detail: Nun bist Du auf der Rateseite und hast die Möglichkeit, einen lustigen Preis zu gewinnen! Wir werden auch bestimmt etwas aussuchen, was genau das Richtige ist, natürlich ganz individuell gestaltet! Auch den besten Zeitpunkt der Übergabe finden wir genau für Dich und bestimmt werden wir gemeinsam Spaß haben!
Du mußt nur herausfinden, was auf dem Bild zu sehen ist und mir sofort eine Mail schicken. Ein bisschen genau solltest Du Deine Lösung schon beschreiben.

Die Siegerliste führt mit weitem Vorsprung und jetzt 12 richtigen Lösungen Onkel ( Andre Weber ) aus Ebenshausen an.
Die Lösung hat lange gedauert, dabei lagen nur 3 Thüringer Klöße auf einem Teller!
Andre hat es aber nun geknackt

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Euer Lothar
   
geschrieben von lothar am 19.01.2006


zurück

© 2003 by ivoheckmann.de | visits:628281 | Statistik
powered by tagger ® | tagger