Ein Abschied ?
 
"DISCO 2000 verabschiedet sich von der Bühne", so war der Titel des Artikels in der TLZ und der TA(09.01.2021)....hat mir gut gefallen. Danke Jensen Zlotowitz, auch für den "Senior"!
Das Gewerbe habe ich abgemeldet, ganz offiziell gibt es es die DISCO 2000 mit Claudia und Lothar nun nicht mehr!
Nach 52 Jahren und im Alter von 66 ist es wohl auch Zeit dazu...aber...so ein bißchen möchte ich und mache ich (falls die Corona-Zeit es mal wieder zulässt) für Freunde, Bekannte und eingige ans Herz gewachsene Events noch die eine oder andere musikalische Betreuung.
Noch ist sie da, die DISCO 2000 und wird wohl den vielen Erinnerungen aus unendlichen Veranstaltungen hoffentlich noch einige hinzufügen.
Wer den Artikel nicht gelesen hat, findet ihn unter dem Link: https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/eisenach/disco-2000.
Euch Allen: Bleibt in der Pandemie und auch sonst gesund, will euch irgendwann mal wieder sehen.
Eure Claudia & Euer Lothar
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:661866 | Statistik
powered by tagger ® | tagger