Pfingstwanderung im kleinen Kreis und großem Spaß 2019
 
...und wieder Rucksack(gut gefüllt)auf und ab in die Natur!
Diesmal mit kleiner Truppe von Ütteroda Richtung Sorga und das ganze querfeldein. War ein toller Spaß und das anstrengenste waren wohl die Rationen der Marschverpflegung. 20 gekochte Eier, 30 Hackklößchen, unzählbare Mengen von Würstchen und noch etliches mehr (vielleicht....war es auch etwas weniger!).
Der stark geistliche Teil der Getränke war wohl auch extrem gut bemessen, also alles stimmte perfekt.
Leider kein Tropfen Wasser mehr in der Sorga, aber eine herrliche Natur und tolle Ausblicke.
Das Wetter hielt genau bis kurz vor Klein Italien(Ütteroda)und so konnten alle Wanderer auf einen wunderbaren Tag zurücksehen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:629296 | Statistik
powered by tagger ® | tagger