HIMMELFAHRT 2019 AUF DEM WALLSTIEG MIT ZIEGENVEREIN CREUZBURG
 
Es ist eigentlich schon eine feste Institution geworden : der Himmelfahrtstag mit der thüringenweit besten Aussicht, mit den fröhlichsten Gastgebern/innen vom Ziegenverein Creuzburg, genügend geistige Getränke, dem leckersten selbstgebackenen Kuchen, den würzigsten Rostbräteln und natürlich der abwechlungsreichsten Musik von Claudia.
Der Wettergott war fest gebucht und hielt Wort: Sonnenschein (bißchen Wind,egal) und eine fantastische Fernsicht. So war dann auch das Wandervolk reichlich vertreten, ob zu Fuß, mit dem Postauto, mit der Kutsche, dem Traktor, hoch zu Ross oder mit dem Fahrrad - alle zog es zum Wallstieg.
Es war für jeden Spaß, ob Gast, ob Tresenteam, Kuchenfee, schwitzende Brater am Rost und natürlich auch uns Beiden.
Und Claudia und ich haben den 21. Mai 2020 schon fest eingeplant: Himmelfahrt auf dem Wallstieg. Ich hoffe doch ihr alle auch???!!!
P.S. Habe noch 4 Bilder mit meinem alten Kumpel Thomas angehängt, war mit Enkelin auch auf dem Wallstieg. Hier in meiner Küche!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:626455 | Statistik
powered by tagger ® | tagger