Kathi & Rene tun´s : Hochzeit
 
...da kam er nun, der große Tag-Hochzeit im Eisenacher Rathaus! Immer etwas feierlich, etwas tränenreich, etwas mit Erwartung, etwas mit Zukunft und dazu natürlich ....wenn Offizelles vorbei .... mit genügend Stimmung, Trinken und Essen.
Lustige Einlagen schon im Standesamt: Kathi küsste gleich, etwas verfrüht und besonders ihre Unterschrift erfreute alle Gäste - Katherina Gieseke, geb. Vockenberg! ( Konnte hinterher gleich geändert werden und brach aber das Eis der steifen Zermonie).
Ab gings in den Prinzenteich und selten haben wir eine so fröhliche und tolle Hochzeit erlebt. Stimmung pur und jeder hat mitgemacht. Ob Polonaise, Kostümierung, Bodenklopfen nach Queen, Strumpfbandversteigerung, Bauch-und Folklortänzen... es war fantastisch.
Wir wünschen den Beiden eine wunderbare Hochzeitsreise, bedanken uns für den unvergesslichen Abend und wünschen natürlich eine unbeschwerte, glückliche gemeinsame Zukunft.
PS. Falls gewünscht, spielen wir auch zu Kindtaufen??!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:626455 | Statistik
powered by tagger ® | tagger