Weihnachts-Vor-Wanderung am 23.12. mit Mini Gruppe
 
...am Ende blieben nur noch vier kühne Recken und Reckinnen übrig die das Wagnis einer Wanderung kurz vor Weihnachten auf sich nehmen wollten.
Nicht weniger...oder gerade deshalb war der Spassfaktor extrem hoch. Von Ütteroda gings auf den Milberg, weiter nach Creuzburg und natürlich zurück nach Ütt in meinen gut geheitzten Partyraum. Die sicherheitshalber mitgenommennen Regenschirme wurden nur einmal kurz entfaltet, ansonsten hielt sich das "Winterwetter". Dafür war der Inhalt der Rucksäcke mehr als begehrt: Reichlich kleine Leckereieien und genügend Treibstoff für die Reise. Unsere Rastplätze ( nasse Hosenböden garantiert ) waren besser als 5-Sterne Hotels.
Wenn auch kurz, aber wie immer unvergesslich: Das machen wir wieder - bei jedem Wetter und unbedingt!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:615775 | Statistik
powered by tagger ® | tagger