Eine spätere Hochzeitsfeier: Michaela & Silvio im Wiesengrund
 
Wenn gerade neue Pässe kamen, der Urlaub schon auf alte Namen gebucht wurde....dann heiratet man eben mit den alten Namen. Alles andere lässt sich später besorgen!
Der Urlaub ist um, nun kommen sie: Verwandte, Freunde, Kumpel, die alten und auch neuen Weggefährten des Brautpaars. Also rein in den Wiesengrund und mit viel Spaß, Feier-und Trinklaune, Tanzwut und einfach Freude den Hochzeitstag nachgeholt. Michala und Silvio immer vorneweg ( beim Tanz vielleicht Silvio nicht ganz vorne ), die Freundesschar und besonders das Jungvolk nicht tot zu bekommen. Die Spiele passten, die Torte und das Essen perfekt, was sollte da noch schief gehen?
Eine extrem fröhliche Feier: Claudia an den Reglern und ich am Mikro sagen Danke für die freundliche Aufnahme und Resonanz und wünschen Euch Beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:608125 | Statistik
powered by tagger ® | tagger