Candy feiert in Ifta international ihren 40-sten nach
 
Wer kann schon sagen Gäste aus der halben Welt zu Gast zu haben: Südafrika, der Schweiz, Scherbda und sogar Bayern, alles war vertreten und bestimmt noch viele mehr!
Candy hatte auch bei diesem grossen Bahnhof mit ihrem Rico an alles gedacht: Ein Provigriller war da, ein schnelles Thekenteam, der Pool, das Wetter, exotische Getränke und natürlich wir - Claudias Musik vom Feinsten und flotte Sprüche wie immer von mir.
Selbst den neuen Datenschutzbestimmungen wurde genüge getan und erstmals ein lupenreines Gruppenbild ohne rechtliche Beanstandungen nach viel Kleinarbeit für das Geburtstagskind und alle Gäste hergestellt.
Ob Baden, Essen, Tanzen, Trinken, Polonaise und vieles Verrücktes mehr. Die Stimmung war fantastisch und wird wohl Gastgebern und Gästen sowie uns Beiden lange in Erinnerung bleiben!
P.S. Ab Bild 80 hänge ich noch einige Bilder an, die ich gerade von Candy und Freunden bekommen habe!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:608124 | Statistik
powered by tagger ® | tagger