Falscher Wetterbericht : Himmelfahrt 2018
 
Nun hatte ich Tage vorher schon nicht schlafen können: Nicht wegen dem Fass Bier welches ich dem Ziegenverein ein Jahr zuvor ( 2017 ) versprochen hatte, nein wegen des bösen Wetterbericht´s mit Regen, Sturm und ganz schrecklichen Windböen.
Alles Quatsch gewesen: Es war eine der sonnenreichsten, wärmsten und einfach schönsten Veranstaltungen, die der Ziegenverein aus Creuzburg auf dem Wallstieg oberhalb der Werrabrücke jemals gemacht hatte.
Die Gästeschaar sonnte sich nicht nur im Sommerlicht, nein auch Gegrilltes, selbstgemacheter Kuchen und ganz besonders starke Getränke kamen nicht nur rüber.... nein, auch bestens an!
Zum Fass Bier noch eine Bemerkung: Am 8.6. habe ich mein 50-jähriges Bühnenjubileum, damals in der Gaststätte Reich in Creuzburg, dafür und für viele Jahre gute Zusammenarbeit mit dem Ziegenverein: Lasst es euch schmecken.
Eure Claudia und ein nach 50 Jahren etwas gealterter Lothar!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:629296 | Statistik
powered by tagger ® | tagger