Sommergewinn in Eisenach 2018
 
Eigentlich hatte Frau Sunna gar nicht mehr so viel zu tun: Der Winter war bei diesen absolut frühlingshaften Temperaturen und der strahlenden Sonne am azurblauen Himmel absolut changsenlos. Es war ein Festumzug der Superlative, viele neue Wagen, neue Gesichter, Gäste aus aller Welt und einer absolut phantastischen Stimmung. Alle Gruppen warfen sich ins Zeug, die Kapellen machten tolle Musik und die Gäste am Strassenrand und auf den Plätzen gingen voll in dieser Stimmung mit. Besonders möchte ich die beiden Sambagruppen erwähnen, da wurde von den Sambafans ( auch ich zähle dazu ) kräftig mitgetanzt.
Einfach ein gelungener Umzug!
Wir wünschen den Mitstreitern und Gästen des Sommergewinns noch lustige und besonders sonnige Tage auf dem Festplatz Spicke.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:629296 | Statistik
powered by tagger ® | tagger