Kakadus im Möbelhaus
 
Wir wieder Mal in Sachen Promotion unterwegs: Bei Möbel Cranz & Schäfer in Eisenach moderierten wir den Finaltag der 5-jährigen Geburtstagsparty des neuen Möbelhauses.
Als Höhepunkt des Tages gab es zwei Auftritte der Familie Lips aus Merseburg mit ihren Kakadus. Vier fröhliche Gesellen zeigen jede Menge lustige Kunststücke, konnten gestreichelt und angefasst werden und es gab Mengen von Fotos, die wohl nun die sozialen Netzwerke überschwemmen. Mit einer sehr netten lockeren Art moderierte Lips Junior die kleine Show und nicht nur die Kinder hatten viel Spaß.
Es war ein sehr kurzweiliger Tag im Möbelhaus!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:629298 | Statistik
powered by tagger ® | tagger