Cindy : Ein 30-ster mit Extremspass
 
Als Patrik uns für seine " ALTE STUTE CINDE "( abgeschrieben vom Plakat im Saal ) zum 30. Geburtstag bestellte freuten wir uns: Der Polterabend vor Jahren war schon eine Spitzenfeier.
Wie erwartet war wieder für Cindy`s Geburtstag eine stimmungsvolle nette Gästeschar angereist. Vom verrückten Tanz mit Kindern, dem Zoospiel, Rudern nach Zanzibar und dem kleinen Mann - jeder machte mit und hatte Spass. Claudia traf wohl den Tanz-und Stimmungsgeschmack von allen und so konnten wir und das tanzfreudigste aller Geburtstagskinder uns über eine volle Tanzfläche durchgängig freuen.
Selbst eine stilechte Rumba wurde von Mama und Papa getanzt, Hut ab!
Gegen 2.00 waren einige "Rester" immer noch tanzwütig und aktiv, aber da ging der Geburtstagsabend dann doch zu Ende und die Gäste heim.
Cindy und Patrik wünschen wir weiter so viel Spass am Leben und so viele gute Freunde und Verwandte.
(Vielleicht sehen wir uns mal in Krauthausen wieder, würde uns freuen. Ein 40-ster, eine Silvesterfete oder zur Silberhochzeit?)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:629296 | Statistik
powered by tagger ® | tagger