Wieder im Freien: Steffi & Matthias feiern Geburtstag
 
Die kälteste Party des Jahres sollte es eigentlich wie immer werden: Aber vielleicht war es eine der wärmsten Feten die wir im Jahr 2018 machen können! Hoffen wir das der Sommer so warm wird, wie der Winter zur Zeit ist.
"In 2 Jahren feiern wir einen Hundertsten Geburtstag", das war Matthias Begrüßungsspruch. Da so ein bißchen Mathelehrer noch immer in mir steckt eine kleine Rechenaufgabe: Matthias ist 10 Jahre jünger als ich, ich bin runde 64, in 2 Jahren haben Steffi und Matthias logischerweise auch wieder beide am 9.1. Geburtstag. Dann werden sie wie es Matthias so schön formulierte zusammen 100. Wie alt ist denn nun in diesem Jahr Steffi geworden? Antworten werden nicht für den Abschluss der 10. Klasse gewertet, aber für den eigenen Intelligenzquotienten!!!
War eine der schönsten Freiluftveranstaltungen der Agentur Leimbach, hat allen viel Spaß gemacht und ist einfach toll & rund gelaufen.
Danke an Veranstalter, Hilfskräfte und natürlich Gäste.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr (welches viel zu schnell kommt) und auf den 100-sten 2020.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Zum Vergrössern auf die Bilder klicken)
 


zurück


© 2003 by ivoheckmann.de | visits:629298 | Statistik
powered by tagger ® | tagger